Suche
Close this search box.

Das EpiVision-Team:

Dynamik und Effizienz mit einem klaren Fokus!​

Hinter der Software EpiVision steht ein schlagkräftiges Team von Unternehmern und Branchenprofis, die es sich zum Ziel gesetzt haben, mit EpiVision die Arbeitsprozesse bei der Lokalisierung von Filmmaterial in Voice-Over- und Synchronprojekten nachhaltig zu optimieren und in die Jetztzeit zu transportieren. Mit Spaß, Kreativität und Zielgerichtetheit entstehen so Lösungen, die den EpiVision-Kunden echten Mehrwert und entschiedene Wettbewerbsvorteile bieten.

 

Benjamin Geßmann entwickelt und programmiert als Gründer der Episkepsis UG seit über 20 Jahren Software-Lösungen in vielen verschieden Bereichen. Ob im Webdesign, in der Performanceoptimierung oder in der Entwicklung maßgeschneiderter Datenbankapplikationen für große Konzerne  – seine Expertise kommt in unserem Webtool maßgeblich zum Tragen. Zudem sorgt der Innovationsdrang des Ideengebers und Erschaffers von EpiVision dafür, dass die Weiterentwicklung des Tools noch zahlreiche Optimierungen für unsere Kunden bereithalten wird.

Benjamin Geßmann

Dr. Geret Luhr ist für den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei EpiVision verantwortlich. Von Haus aus Literaturwissenschaftler und -kritiker, wechselte er Anfang der Zweitausender in den Software-Vertrieb für verschiedene weltweit operierende Konzerne. Seit einigen Jahren ist er als Sound Engineer und Musikproduzent tätig. Durch seine breitgefächerten Kompetenzen können unsere Kunden in allen Belangen bestmöglich unterstützt werden. 

Dr. Geret Luhr

Andy Schlegel ist seit mehr als zehn Jahren als Aufnahme – und Mischtonmeister in der Postproduktion tätig. Von der klassischen Werbeproduktion über Voice Over und Serienproduktion bis zum großen Kinofilm hat er viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, die nun mit in die Entwicklung von EpiVision einfließen. Diese Branchennähe ist die beste Voraussetzung, um unsere Kunden fachgerecht zu beraten und zu betreuen und auf deren Bedürfnisse im Detail einzugehen.

Andy Schlegel